Aktuelles

21.09. 2023 Eine News der Einrichtung: Mallinckrodthof

Mitarbeiterfeier 14.09.23

Wir hatten Grund zum Feiern...

 

... und zwar bei der jährlichen Mitarbeiterfeier.

 

Ein großes „Dankeschön“ gilt allen, die an der Planung und Vorbereitung beteiligt waren! Es war ein wirklich toller Abend. Ob gutes Essen, leckere Getränke, Musik zum Tanzen oder eine Candy-Bar zum Naschen – Es war für alles gesorgt!


Ein „Danke“ auch an die Mitarbeiter*innen, die an diesem Abend für ihre Dienstjubiläen geehrt wurden. Wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre!


„Herzlichen Glückwünsch“ hieß es ebenso für alle Geburtstagskinder mit runden Geburtstagen in dem vergangenen Jahr!


Eine Mitarbeiterfeier bietet immer die Möglichkeit, die Kolleg*innen (anderer Fachbereiche) einmal besser kennenzulernen. Wir freuen uns daher schon auf die nächsten gemeinsamen Events!

 

Hier geht’s zur Bildergalerie!