Beschwerdemanagement

Ihre Beschwerde ist unsere Chance zur Verbesserung!

  • Beschwerden sind ärgerlich?
  • Wir haben sowieso genug zu tun – da müssen Beschwerden ja wohl nicht sein!
  • Bei uns beschwert sich keiner!

Diese und ähnliche Aussagen und Ansichten haben in der Caritas Altenhilfe keinen Platz. Wir nehmen Ihre Beschwerden ernst und haben einen Prozess zum Beschwerdemanagement entwickelt, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten können.

Wir behandeln Ihre Beschwerde vertraulich. Sprechen Sie uns an, gemeinsam finden wir eine Lösung. Ihre Beschwerde gibt uns die Möglichkeit, uns zu verbessern.

Ihre Ansprechpartnerin für das Beschwerdemanagement bei unserem Träger ist Claudia Isenberg.


Das Seniorencentrum Mallinckrodthof hat neben dem trägerweiten Verbesserungs- und Beschwerdemanagement sein eigenes System für die Aufnahme von Verbesserungen. Das Formular für Verbesserungsvorschläge finden Sie im Eingangsbereich in unserem Aufsteller nähe Verwaltung. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge und Wünsche auch persönlich entgegen. Wir verstehen jede Beschwerde als Verbesserungspotential für unsere Qualität.

Ihr Ansprechpartner, neben allen anderen Mitarbeitern für Ihre Vorschläge:
  • Nicole Drake-Wieners
    Einrichtungsleitung

    • 05251 87644-103
    • 05251 87644-109