Aktuelles

28.12. 2022 Eine News der Einrichtung: Mallinckrodthof

Vera Napolitano - Seelsorgliche Begleitung

Vera Napolitano übernimmt nun ganz offiziell die seelsorgliche Begleitung im Seniorencentrum Mallinckrodthof!

Am 22. November 2022 erhielt Frau Vera Napolitano im Paderborner Dom ihre kirchliche Beauftragung zur seelsorglichen Begleitung. Neben ihren vielfältigen Tätigkeiten als stellvertretende Leitung des Sozialen Dienstes, bereicherte sie den Alltag der BewohnerInnen bereits in der Vergangenheit durch liebevolle Wochenimpulse und einfühlsame Gespräche. Auch weiterhin wird sie Ansprechpartnerin für BewohnerInnen, Angehörige und Mitarbeitende sein und ein offenes Ohr für all das haben, was auf den Herzen lastet. Mit ihrer wertschätzenden Art spendet sie stets Trost und Zuversicht.

Wir freuen uns Frau Vera Napolitano in unserem Leitungsteam zu haben und wünschen ihr auch fortan viel Freude an dieser wertvollen Aufgabe!

Hier geht's zur Bildergalerie.