Aktuelles

05.01. 2023 Eine News der Einrichtung: Mallinckrodthof

Jahresrückblick 2022

Auf Wiedersehen 2022!

 

Voller Demut und Dankbarkeit blicken wir auf ein turbulentes Jahr zurück, das unsere BewohnerInnen und auch alle Mitarbeitenden durch viele Höhen und Tiefen gebracht hat.

Corona beeinflusste das Leben im Seniorencentrum Mallinckrodthof auch in 2022 noch sehr, sodass viele Veranstaltungen nicht wie geplant stattfinden konnten. Doch auch daraus machten alle das Beste und so wurde aus einer gemeinsamen Feier schnell ein festlicher Zimmerbesuch! Ob Karneval, oder Nikolausbesuch – selbst in Schutzkleidung bemühten alle Mitarbeitenden sich, den BewohnerInnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Besonders freuen wir uns natürlich über all die Dinge, welche trotz der Widrigkeiten stattfinden konnten. Unser großes Sommerfest mit dem Thema „Zirkus“ war ein besonderes Highlight in diesem Jahr. Oder auch die Auftritte des Rhythmusrollators, das Hühnermobil, die Besuche der Klinikclowns und des Männergesangsvereines Tandaradei und viele andere kleine und größere Aktionen, brachten ein wenig Abwechslung in den Alltag der BewohnerInnen!

Wir sind dankbar für das aufregende Jahr 2022 und hoffen darauf, dass das kommende Jahr noch schöner und voller kleiner und großer Veranstaltungen sein wird. So freuen wir uns bereits jetzt auf das Sommerfest, das gleichzeitig eine ganz besondere Feierlichkeit sein wird, denn das Seniorencentrum Mallinckrodthof feiert sein 15-jähriges Jubiläum! In diesem Sinne:

 

Willkommen 2023!

 

Hier geht's zur Bildergalerie.