Aktuelles

17.02. 2023 Eine News der Einrichtung: Mallinckrodthof

Ehrenamtstreffen 13. Februar 2023

"DANKESCHÖN!"

 

Am 13.02.23 hatten wir endlich einmal wieder die Gelegenheit, unseren Ehrenamtlichen "Danke" zu sagen. Wir trafen uns in der Begegnungsstätte im Seniorencentrum Mallinckrodthof und verbrachten anregende gemeinsame Stunden.

Bei wärmender Suppe gab es die Gelegenheit sich auszutauschen und besser kennenzulernen.

 

Wir sind unfassbar dankbar für die tatkräftige und so vielfältige Unterstützung. Ob Spaziergänge, Hundebesuch, Gymnastik, Singen oder Mithilfe bei Veranstaltungen – In allen Bereichen stehen unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen den Bewohner*innen liebevoll zur Seite!

Wir freuen uns sehr auf das Jahr 2023, in welchem wir gemeinsam für unsere Bewohner*innen schöne Momente schaffen können!

 

Ebenfalls Interesse an einem Ehrenamt?

Weitere Informationen gibt es bei dem Sozialen Dienst unter 05251/ 87644-111 oder 05251/ 87644-129!

 

Hier geht’s zur Bildergalerie