Aktuelles

14.03. 2022 Eine News der Einrichtung: Mallinckrodthof

Das Hochstift sagt Danke - Radio Hochstift zu Gast im Seniorencentrum Mallinckrodthof

Am 08. März 2022 war es soweit: bei schönstem Sonnenschein fand die Aktion Das Hochstift sagt Danke von Radio Hochstift im Innenhof des Seniorencentrums statt.

Anfang Februar hat sich das Leitungsteam für eine Bewerbung bei der Aktion Das Hochstift sagt Danke entschieden und hat sich riesig über die Zusage Ende Februar von Radio Hochstift gefreut. 
Rund 50 Mitarbeitende folgten der Einladung gerne und ließen sich von Hakan Varol mit seiner Close-up-Magie verzaubern. 
Für das leibliche Wohl sorgte Angela Tappe mit ihrem Murph Kartoffeltruck.

Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter bekam als symbolisches Dankeschön eine Rose überreicht. Es war eine gelunge Auszeit - es wurde viel gelacht!

Hier geht's zur Bildergalerie